Duisburg Comedian Kalle Pohl auf der KleinkunstBühne

Duisburg · Kalle Pohl, der Comedian aus "Sieben Tage, sieben Köpfe", kommt mit seinem neuen Programm "Selfi in Delfi" zur KleinkunstBühne Meiderich: Am 29. September, 20 Uhr, tritt er im Centrum Westende auf (Westender Straße 30). "Selfi in Delfi" ist natürlich falsch geschrieben; korrekt wäre "Selfie in Delphi".

Wenn jedoch Kalle Pohls berüchtigter Vetter Hein Spack auf eine Bildungsreise gerät, hat er Wichtigeres im Sinn als orthografische Spitzfindigkeiten: Hein will wissen, wo in Delphi der Strand ist - und wann das Orakel öffnet, weil es ihm die Lottozahlen vorhersagen soll. Hein Spack ist aber nur eine der Figuren, deren "Selfies" unseren verrückten Alltag spiegeln. Kalle Pohl ist in seinem neuen Programm facettenreicher und komischer unterwegs denn je.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort