Duisburg Polizei fahndet mit Foto nach Einbrecher

Duisburg · Ein Einbrecher, der Ende Dezember 2015 in ein Haus in Duisburg-Friemersheim eingebrochen war, wird jetzt mithilfe eines Phantombildes gesucht.

 Dieser Mann wird von der Polizei Duisburg gesucht.

Dieser Mann wird von der Polizei Duisburg gesucht.

Foto: Polizei Duisburg

Der Unbekannte hatte am Montag, 21. Dezember 2015, gegen 13.15 Uhr die Terrasseneingangstüre eines Hauses auf der Sedanstraße in Duisburg-Friemersheim aufgehebelt. In dem Haus überraschte die 59-jährige Eigentümerin den Einbrecher. Daraufhin flüchtete der Dieb und wurde von der Duisburgerin verfolgt, die ihn auf der Rheingoldstraße stellte.

Der Unbekannte händigte seine Beute, unter anderem zwei Armbanduhren, aus und flüchtete zu Fuß weiter. Nun hat die Polizei ein Foto des Verdächtigen veröffentlicht. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0203-2800 entgegen.

(tak)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort