Kohlenmonoxidvergiftung 52-Jähriger kollabiert in Duisburger Shisha-Bar

Duisburg · Am Mittwochabend ist ein Mann in einer Shisha-Bar in Duisburg zusammengebrochen. Im Krankenhaus stellten die Ärzte fest, dass er eine Kohlenmonoxidvergiftung erlitten hatte. Nun ermittelt die Kripo.

 Shisha (Symbolbild).

Shisha (Symbolbild).

Foto: Symbolbild

Der 52-Jährige war laut Polizei gegen 20.50 Uhr in der Bar an der Hohe Straße kollabiert. Ein Rettungswagen brachte ihn zunächst in ein Duisburger Krankenhaus. Als bei der Untersuchung herauskam, dass er an einer Kohlenmonoxidvergiftung leidet, brachten ihn die Sanitäter zur Behandlung in eine Druckkammer in die Uni-Klinik Düsseldorf.

Der Betreiber der Bar hatte umgehend die Räume gelüftet, so dass die Feuerwehr keine erhöhten Kohlenmonoxidwerte mehr messen konnten. Die Kriminalpolizei ermittelt gegen ihn wegen gefährlicher Körperverletzung.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort