Duisburg Autoreifen versackt in der Straße

Duisburg · Die Feuerwehr musste den kleinen Transporter in Alt-Hamborn herausziehen.

 Das Bild zeigt den eingesunkenen linken Vorderreifen des Citroen Berlingo. Die Fahrbahn war hier unterspült worden.

Das Bild zeigt den eingesunkenen linken Vorderreifen des Citroen Berlingo. Die Fahrbahn war hier unterspült worden.

Foto: Polizei Duisburg

Da staunten die Kieler Baustellenmitarbeiter in ihrem Citroen Berlingo am gestrigen Montag um 10 Uhr nicht schlecht: Unter ihnen tat sich auf der Franzstraße in Alt-Hamborn die Fahrbahn auf, so dass der linke Autoreifen versackte. Die Männer konnten unverletzt aussteigen und die Rettungskräfte alarmieren. Sie hatten Glück im Unglück: die Fahrbahndecke ist über einen Bereich von circa zwei Metern Länge unterspült gewesen und drohte weiter einzubrechen. Während die Polizei die Straße absperrte, wurde der Wagen von der Feuerwehr geborgen.

Um die Baustelle kümmern sich nun die Wirtschaftsbetriebe der Stadt Duisburg.

(OTS)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort