Düsseldorf Wechsel in der Leitung von Breuninger

Düsseldorf · Thomas Höhn ist neuer Geschäftsführer des Kaufhauses Breuninger in Düsseldorf. Der 38-Jährige löste zum 1. Juni den demnächst aus dem Unternehmen ausscheidenden Benjamin Fuest ab und leitet die Filiale jetzt zusammen mit Andreas Rebbelmund, der dort schon seit 2013 als Geschäftsführer tätig ist. Wohin Fuest wechselt, der seit der Eröffnung der Filiale in Düsseldorf tätig war, wurde nicht mitgeteilt.

 Thomas Höhn war zuletzt bei Breuninger in Leipzig.

Thomas Höhn war zuletzt bei Breuninger in Leipzig.

Foto: Unternehmen

Der studierte Betriebswirt Höhn arbeitet bereits seit mehr als zehn Jahren für das Stuttgarter Unternehmen, war vor seinem Wechsel nach Düsseldorf für Breuninger unter anderem als Geschäftsführer in den Filialen in Erfurt und in Leipzig tätig. Nun sei er gespannt auf die Herausforderungen im Flagship-Store in Düsseldorf, erklärte der 38-Jährige zu seiner neuen Aufgabe: "Ich freue mich auf die Düsseldorfer und das Rheinland."

(nic)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort