Düsseldorf Umzug in neue Schule geplatzt

Düsseldorf · Eigentlich hätten die Schüler der Friedrich-von-Spee-Schule am Montag ihre neue Grundschule beziehen sollen. Doch daraus wird nichts.

Bauarbeiten an Friedrich-von-Spee-Schule verzögern sich
8 Bilder

Bauarbeiten an Friedrich-von-Spee-Schule verzögern sich

8 Bilder
Foto: David Young

Per Telefon- und Mailkette hat die Grundschulleiterin nach Informationen unserer Redaktion den Eltern am Sonntag mitgeteilt, dass die Handwerker nicht fertig geworden seien, ein normaler Schulunterricht deswegen nicht möglich sei.

Unter anderem seien bis Sonntagnachmittag die Fluchtwege nicht stolperfrei zu begehen gewesen. Wenn auch der Unterrichtsstart in den neuen Räumen nicht möglich sei, sollen heute alle Kinder pünktlich in der Schule erscheinen. Auf dem Gelände des TV Angermund wird nun für das Sportfest trainiert.

(rö)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort