Düsseldorf-Süd TTC Champions erfolgreich gegen TTC Köln

Düsseldorf-Süd · Mit einem 9:4-Sieg kehrten die TTC Champions vom Spiel beim 1. TTC Köln heim. Beim Wiedersehen mit dem Ex-Champions-Akteur Dominik Korz waren im Doppel nur Stepanek/Andreev für die Gäste siegreich, ehe im Einzel der Dritte der Team-Europameisterschaft 2015, Evgueni Chtchetinine, seine beiden Kontrahenten aus der Domstadt deklassierte. Neben dem zweimal siegreichen Ex-Europameister punkteten auf Champions-Seite noch Dominik Halcour, Yavor Andreev (je 2), Zbynek Stepanek und der wie Chtchetinine noch ungeschlagene Mike Ruf (je 1).

In der zweithöchsten Westdeutschen Jugend-Liga verlor die Champions-Erste das Spitzenspiel beim Rangdritten Bayer Wuppertal 3:7 und gab die Tabellenführung an Germania Wuppertal ab. Für die Champions waren Jan Kirschke, Damian Aengenheyster und das Doppel D. Aengenheyster/Haker (je 1) erfolgreich. Dagegen besiegte die Zweitvertretung den TTC SW Velbert mit 8:2. Matthias Einck und Philipp Weinkauf waren gegen Velbert die überragenden Akteure. Linus Aengenheyster und Luis auf der Horst siegten auch.

(TB)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort