Düsseldorf-Süd TTC Benrath übernimmt im Tabellenführung

Düsseldorf-Süd · Die Reserve des TTC Champions kassierte jetzt eine deutliche 2:9-Pleite beim SG Kolping Remscheid. Für den TTC, der auf Grund zahlreicher Ausfälle ohne einen einzigen Stammspieler antreten musste, erkämpften das Doppel Weinkauf/Buchholz und Benedikt Buchholz die Punkte.

Besser lief es für die dritte Mannschaft der Champions, die durch ein 8:8 gegen TV Unterbach den ersten Punktgewinn feiern konnten Die Zähler sammelten José Antonio Lagner, Philip Weinkauf (je 2), Randolf Blum und Jens Brinkhoff.

Bezirksliga-Absteiger TTC Benrath untermauerte seine Wiederaufstiegsambitionen durch einen 9:0-Kantersieg gegen Berghausen und übernahm die Tabellenführung, da Konkurrent TTG Langenfeld III patzte. Für die Benrather, die nu vier Sätze abgaben, waren Metzger/D. Privou, Reclik/Kurz und M. Privou/Hey sowie David Metzger, Dominique Privou, Christian Hey, Andreas Reclik, Oliver Kurz und Maurice Privou erfolgreich.

(T.B.)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort