Düsseldorf-Süd Trotz Doppelpack von Jeff Jordan gibt's keine Punkte

Düsseldorf-Süd · In der Kreisliga B fiel die Partie des FC Kosova bei Tus Breitscheid wegen der schlechten Platzverhältnisse aus. SG Benrath-Hassels II - GSC Hellas Düsseldorf 3:4 (0:3). Bei den Gastgebern kam Asma Affur Siebler, Leihgabe der Ersten, zum Einsatz. Eigentlich waren die Akteure der Hausherren gewarnt, denn die Gäste hatten zuletzt beim Sieg über den SSV Erkrath in der ersten Hälfte schnell drei Tore erzielt. Dies passierte auch diesmal. Durch Tore in der 5., 25. und 30. Minute zogen die Gäste auf 0:3 davon.

In der Kreisliga B fiel die Partie des FC Kosova bei Tus Breitscheid wegen der schlechten Platzverhältnisse aus. SG Benrath-Hassels II - GSC Hellas Düsseldorf 3:4 (0:3). Bei den Gastgebern kam Asma Affur Siebler, Leihgabe der Ersten, zum Einsatz. Eigentlich waren die Akteure der Hausherren gewarnt, denn die Gäste hatten zuletzt beim Sieg über den SSV Erkrath in der ersten Hälfte schnell drei Tore erzielt. Dies passierte auch diesmal. Durch Tore in der 5., 25. und 30. Minute zogen die Gäste auf 0:3 davon.

Dabei hatten die Hausherren mit drei Vorlagen den Weg für den Gegner frei gemacht. Demis Papadopoulos brachte nach der Pause die Gastgeber auf 1:3 heran (47.). Eine Viertelstunde vor Ende stellten die Gäste den alten Abstand her. Danach wurde es noch einmal spannend. Jeff Jordan, überragender Akteur der Hausherren, brachte sein Team mit einem Doppelschlag auf 3:4 heran (86., 87.). "Der Platz war sehr schwer bespielbar. Wir waren das bessere Team, konnten uns aber nicht belohnen", sagt SG II-Coach Manuel Jordan an.

(ko-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort