Konzert in der Esprit-Arena Die Toten Hosen planen Tourfinale in Düsseldorf

Düsseldorf · Die Toten Hosen planen das Abschlusskonzert ihrer aktuellen Tournee in der Düsseldorfer Esprit-Arena. Die Band will am Dienstag der kommenden Woche Details bekanntgeben.

Die Toten Hosen auf Laune der Natour in Düsseldorf - Fotos vom Konzert vom Dezember 2017
35 Bilder

Die Toten Hosen in Düsseldorf

35 Bilder
Foto: Endermann, Andreas

Die Toten Hosen planen das Abschlusskonzert ihrer aktuellen Tournee in der Düsseldorfer Esprit-Arena. Die Band will am Dienstag der kommenden Woche Details bekanntgeben.

Die Auftritte der erfolgreichsten deutschen Band unter der Überschrift "Laune der Natour" werden bis zum letzten Gig eine Million Fans gesehen haben. Das Nummer-Eins-Album "Laune der Natur" war im Mai 2017 herausgekommen.

Die Toten Hosen mit Live-Konzert 2018 beim Düsseldorfer Rosenmontagszug
17 Bilder

Die Toten Hosen rocken den Düsseldorfer Rosenmontagszug

17 Bilder
Foto: dpa

Die Band kündigt nun ein "Grande Finale" an und ein "Heimspiel der besonderen Art", natürlich auch mit Gästen. Wenn so terminiert wird wie bei der letzten Tournee, wird das Konzert im Oktober stattfinden.

Bei der "Krach der Republik"-Tour ging es zum Finale im Oktober 2013 in die Arena, und das nicht ein-, sondern gleich zwei Mal. Angesichts des Erfolges der Band wäre es nicht verwunderlich, wenn dies auch dieses Mal der Fall wäre.

(ujr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort