Wersten Werstenerin gehört zu Deutschlands Besten

Wersten · Endgültig zu den besten Tischtennis-Schülerinnen Deutschlands gehört die inzwischen bei Herren-Rekordmeister Borussia spielende und im Deutschen TT-Zentrum (DTTZ) in Grafenberg trainierende Werstenerin Leonie Berger. Zusammen mit Hannah Schönau (TTF Kreuzau) und Lea Vehreschild (DJK Rhenania Kleve) gewann Berger jetzt den Fünf-Länderkampf der führenden deutschen Tischtennis-Landesverbände (Baden-Württemberg, Hessen, Bayern, Niedersachsen und Westdeutschland) bei Gastgeber Niedersachsen im Auswahl-Trikot des WTTV.

Dazu war Leonie Berger, die im Werstener Nachwuchszentrum des TTC Champions von Trainer Intha Prakosay entdeckt und gefördert wurde, auch im Einzel-Turnier der B1-Schülerinnen jetzt nicht zu schlagen.

(T.B.)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort