Wersten "Koch's Optik" feiert 25-Jähriges

Wersten · Brillenträger können sich noch gut daran erinnern, dass vor 25 Jahren die Brille eine Leistung der Kasse war. Nur wer etwas ganz Besonderes wollte, musste draufzahlen. Heute gehören Brillen nicht mehr zum Leistungskatalog der gesetzlichen Krankenkassen.

 Das Team von "Koch's Optik".

Das Team von "Koch's Optik".

Foto: Andi Werner

Für viele ist sie inzwischen sogar ein modisches Accessoire. Beide Zeiten hat das Augenoptikgeschäft "Koch's Optik" mit Inhaber Markus Koch an der Kölner Landstraße mitgemacht. Heute wird Jubiläum gefeiert - an einem Standort, der nicht nur einfach ist. "Wir haben hier viele Stammkunden", sagt Sabine Rüttger, die bei Koch für das Marketing verantwortlich ist. Die Kunden werden durch guten Service gepflegt. Das ist wichtig, weil drumherum in den vergangenen Jahren einige Geschäfte geschlossen haben.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort