Wersten Kita-Kinder schmücken Baum in Wersten

Wersten · Alle Jahre wieder strahlen die Weihnachtsbäume in der Stadt um die Wette. Auch am Werstener Kreuz wurde wieder der von der Provinzial Rheinland gespendete, über zehn Meter große Baum aufgestellt. Da er auch in diesem Jahr besonders schön aussehen soll haben Kinder der AWO-Kita Regenbogen mit Michael Makoschey, dem Leiter der Werbegemeinschaft "Wir in Wersten" und dem Werstener Provinzial Geschäftsstellenleiter Christoph Schlayer den Baum zusätzlich mit bunten Geschenkpäckchen und Sternen geschmückt.

 Die Kinder der Kita Regenbogen packten kräftig mit an.

Die Kinder der Kita Regenbogen packten kräftig mit an.

Foto: ola

Insgesamt hängen nun 90 Päckchen und zehn Sterne am Werstener Weihnachtsbaum, der allabendlich die Bewohner des Stadtteils und die vorbeifahrenden Autofahrer in weihnachtliche Stimmung versetzen soll.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort