Volmerswerth/Niederkassel Ab ins Beet: Die Pflanzsaison startet an zwei Standorten

Volmerswerth/Niederkassel · Für das "Meine Ernte"-Team bedeutet der Frühling immer eine ganz besondere Zeit. Bald beginnt deutschlandweit an 26 Standorten für über 3000 Gemüseliebhaber, die sich an dem Projekt des Bonner Start-Ups beteiligen, die neue Gartensaison. Egal ob man bereits ein Ernteprofi ist oder noch zum "jungen Gemüse" gezählt, die Saisoneröffnung wird überall mit den Partnerlandwirten und Gartenpächtern zusammen gefeiert. Im Gemüsebetrieb Andree, Kaiser-Friedrich-Ring (gegenüber Hausnummer 96), in Niederkassel fällt der Startschuss am Samstag, 6. Mai, um 17 Uhr. In Volmerswerth geht's beim Gemüsebetrieb Andree am Volmerswerther Deich (Höhe Bootshaus) schon vier Stunden früher um 13 Uhr los.

(arc)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort