Urdenbach Zehnjähriger Junge bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Urdenbach · Ein Zehnjähriger, der am Mittwochabend mit seinem Rad auf der Kammerrathsfeldstraße/Plochinger Straße unterwegs war, erlitt bei einem Unfall Verletzungen. Nach ersten Ermittlungen der Polizei war das Kind mit seinem Fahrrad auf dem Gehweg der Kammerrathsfeldstraße unterwegs.

Der Junge wollte in Höhe einer Einfahrt die Straße überqueren, um in die Plochinger Straße zu fahren. Nach Angaben des Kindes sah es den herannahenden Fiat zu spät. Die 22-jährige Fahrerin, die die Kammerrathsfeldstraße in Richtung Südallee befuhr, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und der Kleinwagen erfasste den Zehnjährigen. Ein Rettungswagen brachte den verletzten Jungen ins Krankenhaus, wo er behandelt wurde.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort