Unterrath Zwei Frauen bei Unfall schwer verletzt

Unterrath · Eine 82-jährige Autofahrerin ist gestern Morgen an der Kreuzung Thewissenweg / Ulmenstraße mit dem Pkw einer 34-Jährigen zusammengestoßen. Diese war auf der Ulmenstraße in Richtung Kalkumer Straße unterwegs. Nach den ersten Ermittlungen der Polizei hatte die 82-Jährige eine rote Ampel missachtet. Beide Frauen wurden bei dem Unfall schwer verletzt und mussten zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Lebensgefahr habe aber bei beiden nicht bestanden, berichtete die Polizei.

 Der Pkw der 82-Jährigen kippte nach der Kollision auf die Seite.

Der Pkw der 82-Jährigen kippte nach der Kollision auf die Seite.

Foto: Gerhard Berger

Durch die Wucht des Aufpralls kippte der Kleinwagen der 82-Jährigen auf die linke Seite und blieb liegen. Beide beteiligten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, der Sachschaden wurde auf rund 20.000 Euro geschätzt. Zudem gab es während der Unfallaufnahme und den Aufräumarbeiten Behinderungen für den Straßenbahn- und Autoverkehr an dieser Stelle. Die Polizei ermittelt weiter,

(nic)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort