Lörick Buchausstellung mit Büchertrödel und Basar

Lörick · Die Pfarrbücherei Maria, Hilfe der Christen lädt zur Weihnachts-Buchausstellung ein. Am Sonntag, 6. November, können Interessierte von 9 bis 16.30 Uhr im Pfarrsaal, Löricker Straße 35, schon Ausschau nach den ersten Weihnachtsgeschenken halten. In dieser Zeit können Sach- und Kinderbücher, Spiele, CDs und DVDs erworben werden. Außerdem gibt es noch einen Büchertrödel. Der Erlös kommt der Bücherei zum Kauf neuer Medien zugute.

Gleichzeitig bietet der Handarbeitskreis der Kfd-Lörick (Katholische Frauengemeinschaft Deutschland) einen Basar mit allerlei Angeboten aus der eigenen Produktion. Kaffee und Waffeln halten die Besucher bei Laune. Der Reinerlös ist für die Obdachlosenhilfe bestimmt.

(hiw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort