Grafenberg Radfahrer verletzt - Polizei sucht Zeugen

Grafenberg · Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls, der sich am Montagmittag auf der Lindemannstraße in Grafenberg ereignete. Ein bislang Unbekannter hatte mit seinem Auto beim Überholen einen Radfahrer gerammt und war davongefahren, ohne sich um den leicht verletzten Mann zu kümmern.

Der 52 Jahre alte Radfahrer hatte gerade die Grafenberger Allee passiert, als ihn ein blauer SUV überholte. Beim Überholen wurde der 52-Jährige von dem Radkasten des Anhängers getroffen, so dass er auf den Gehweg geschleudert wurde und zwei geparkte Pkw beschädigte. Auf dem Anhänger befand sich ein Auto der Marke "Mini". Hinweise zu dem Fahrzeug oder Fahrer werden unter der Telefonnummer 0211 8700 erbeten.

(wie)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort