Eller Jrön-Wisse Jonges feiern Jubiläumsball

Eller · Bei der Feier im Boston-Club in Eller wurde viel getanzt. 500 Besucher waren dabei.

 Für viel Stimmung sorgte beim Ball die KG Regenbogen.

Für viel Stimmung sorgte beim Ball die KG Regenbogen.

Foto: Anne Orthen

Bälle und Sitzungen werden in diesen Tagen besonders häufig gefeiert. Doch die Jrön-Wisse Jonges hatten einen ganz besonderen Anlass: Denn in diesem Jahr feiert die Karnevalsgesellschaft ihr 66-jähriges Bestehen. Das wurde mit einem Ball im Boston-Club gefeiert. Rund 500 Besucher waren dabei.

Eröffnet wurde der Jubiläumsball vom Vorstand und den Tollitäten Christian I. und Venezia Alina, die den Ort mit vielen schönen Erinnerungen verbindet, wie sie erzählte: Denn im Boston-Club hatte sie schon ihren Abi-Ball gefeiert, und zwar so lange, bis ihre Füße wund gewesen sein. Lob gab es für den Präsidenten Klaus Use, der den Abend souverän und humorvoll moderierte, und für das Unterhaltungsprogramm: Auf der Bühne standen unter anderem die Bands Palmbeach und Die Rabaue, die Chaos- und die Standard Formation des Boston-Clubs gaben eine Kostprobe ihres Könnens. Zum Kochen brachten den Saal aber vor allem die KG Regenbogen und die Showtanzgruppe Revolution.

(semi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort