Benrath TSV-Mädels weiter auf der Siegesstraße

Benrath · Am Wochenende wurden in den Jugendklassen gute Ergebnisse erzielt. A-Junioren In der Leistungklasse (LK) gewann der TSV Urdenbach (9.) beim Rather SV (11.) nach Treffern von Tom Nagel (3), Constantin Bunte (2) und David Große Garcia mit 6:3 (3:1) und landete den fünften Sieg. In der Kreisklasse, Gruppe eins, war der SV Wersten 04 (SVW) spielfrei. In der Gruppe zwei feierte der Vorletzte SG Benrath-Hassels beim Letzten SV Hilden-Ost II mit 2:0 (0:0) den zweiten Saisonsieg. Die beiden Treffer in der Schlussphase erzielte Miguel-Denis Sausmikat.

Am Wochenende wurden in den Jugendklassen gute Ergebnisse erzielt. A-Junioren In der Leistungklasse (LK) gewann der TSV Urdenbach (9.) beim Rather SV (11.) nach Treffern von Tom Nagel (3), Constantin Bunte (2) und David Große Garcia mit 6:3 (3:1) und landete den fünften Sieg. In der Kreisklasse, Gruppe eins, war der SV Wersten 04 (SVW) spielfrei. In der Gruppe zwei feierte der Vorletzte SG Benrath-Hassels beim Letzten SV Hilden-Ost II mit 2:0 (0:0) den zweiten Saisonsieg. Die beiden Treffer in der Schlussphase erzielte Miguel-Denis Sausmikat.

B-Juniorinnen Der TSV festigte mit einem souveränen 6:1 (5:0)-Sieg beim Vorletzten MSV Duisburg den fünften Platz und fuhr gleichzeitig den neunten Saisonsieg ein. Tabea Neugebauer (4) und Mara Erdweg (2) machten das halbe Dutzend voll. B-Junioren In der LK war der TSV als Zehnter spielfrei. In der Kreisklasse, Gruppe eins, musste der Vorletzte SVW gegen den Neunten DJK Tusa 06 II eine herbe 0:10 (0:5)-Niederlage hinnehmen.

(ts-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort