Benrath Hänsel kocht wieder auf dem Markt

Benrath · Die Markinitiative hat den WDR-Koch für den 27. April eingeladen.

 Dave Hänsel kocht wieder in Benrath.

Dave Hänsel kocht wieder in Benrath.

Foto: Orthen

Auf Bitten der Benrather Markinitiative hat WDR-Koch Dave Hänsel wieder zugesagt, nach Benrath auf den Markt zu kommen. "Er hat mir in unserem Telefonat berichtete, dass er gerne in unseren Stadtteil kommt", sagt Karin Fuchs von der Marktinitiative. Und wenn Hänsel mit seinem Team vorbeischaut, wird mit den Zutaten, die er auf dem Markt bekommt, was Leckeres gekocht. Am Donnerstag, 27. April, ab 11 Uhr baut Hänsel das Kochstudio auf und kocht unter tatkräftiger Mithilfe der Besucher.

(rö)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Rosa kocht grün
Frühere Neusserin vermittelt vegane Rezepte Rosa kocht grün
Aus dem Ressort