Benrath Empfang der Schlossnarren am 16. Januar

Benrath · In Benrath sind schon wieder die Jecken los. Wegen der kurzen Session findet der Prinzenpaar-Empfang der Benrather Schlossnarren in diesem Jahr bereits am Samstag, 16. Januar, statt. Ab 10.50 Uhr wird deshalb an der Friedhofstraße 5 gefeiert. Neben dem Düsseldorfer Prinzenpaar, das für 12.30 Uhr erwartet wird, sind auch viele Prinzenpaare der Region anwesend. Für Stimmung sorgt ab 14.30 Uhr unter anderem die Band Alt Schuss.

Die große Karnevalssitzung der Schlossnarren findet bereits eine Woche später, am Samstag, 23. Januar, ab 18.30 Uhr im Benrather Eventcenter (Bayreuther Straße 31) statt. Für die Veranstaltung gibt es noch Restkarten, vor allem Stehplätze. (ab 19 Euro unter Telefon: 59824453). Auch dort wird das Prinzenpaar den Benrather Jecken um das Schlossgrafenpaar Marc-André Terveer und Tatjana Klauke einen Besuch abstatten.

(maxk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort