Stars Der Woche Zwei Kläger und ein Überflieger

Düsseldorf · Im Leben läuft es doch immer auf die eine Frage hinaus: Und, wie war ich? Wir sagen es Ihnen und vergeben mal wieder Sternchen.

Stars Der Woche: Zwei Kläger und ein Überflieger
Foto: Hans-Juergen Bauer

"Lerne leiden ohne zu klagen" lautet ein altes Motto unter Nicht-Juristen. Stephanie Peifer hält da gar nichts von. Munter klagt sie vor Gericht seit Monaten mit ihrer Gewerkschaft Verdi gegen nahezu jeden verkaufsoffenen Sonntag in Düsseldorf. Dabei wollen wir an unserem lang ersehnten freien Tag doch so gerne in der Innenstadt shoppen! Manno, Frau Peifer, daher nur: HIIII

Stars Der Woche: Zwei Kläger und ein Überflieger
Foto: Marcus Rott/Bundeswehr

Flieger, Grüß mir die Sonne. Diese Woche machte ein echter Überschall-Bomber unfreiwillig in Düsseldorf halt. Der martialische britische Tornado wurde zum Hotspot der Spotterszene. Jetzt ist er wieder weg. Junge, komm bald wieder. HHHHI

Stars Der Woche: Zwei Kläger und ein Überflieger
Foto: Bretz Andreas

Noch einer, der klagt. Der frühere Oberbürgermeister Dirk Elbers. Städtische Beamte sollen Medien durchgestochen haben über mögliche Nebeneinkünfte und Ruhegeld-Rückzahlungen. Wegen der Klage berichten jetzt aber viel mehr Medien, und zwar viel größer als vorher. Dumm gelaufen. HHIII

(tb)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort