Kö-Galerie Zigarren rollen wie eine Brasilianerin

Düsseldorf · Für Zigarren gilt das gleiche wie für Kaffee, Wein, Schokolade und andere Genussmittel: Man kann sich mit günstigen und massenhaft verbreiteten Exemplaren zufrieden geben. Man kann sich aber in die Materie hineinarbeiten und wird für diesen Aufwand meist mit mehr Genuss belohnt - sofern man bereit ist, mehr zu zahlen.

Wer sein Fachwissen in Sachen Zigarren vertiefen möchte, dem bietet sich heute in der Filiale von Hollmann in der Kö Galerie eine gute Gelegenheit. Dort demonstriert eine brasiliansche Torcedora, wie sie ihr Handwerk ausübt. Als Torcedora werden in Lateinamerika Zigarrenrollerinnen bezeichnet. Der Fachfrau können Besucher in der Zeit von 13 bis 17 Uhr bei der Arbeit zusehen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort