Tv-Tipp Wolfram Kons trifft Mueller-Stahl

Düsseldorf · Der Düsseldorfer TV-Moderator Wolfram Kons ist heute mit seiner nächsten Kunst-Doku on air. Von der Ostsee bis nach Los Angeles verschlug es den Fernsehmann zu diesem Zweck, und er trifft Hollywood-Star Armin Mueller-Stahl. Der ist bekanntlich ein Mann mit vielen Talenten: Armin Mueller-Stahl begeistert nicht nur die Filmwelt, sondern ist auch als Schriftsteller, Musiker und Maler erfolgreich. "Er gab mir das erste ausführliche Interview seit Jahren", sagt Kons. "Ein unglaublich inspirierender Mann. In seinen Ateliers haben wir über Kunst und Krieg, Donald Trump und seine Begegnung mit Che Guevara gesprochen. Ich durfte sogar mitmalen." In Hollywood malt Armin Mueller-Stahl in der Doku und im echten Leben unter freiem Himmel - mit Blick auf den Pazifik, und an der Ostsee tobt er sich künstlerisch in der Garage aus.

 Schauspieler Armin Mueller-Stahl in einer n-tv-Doku.

Schauspieler Armin Mueller-Stahl in einer n-tv-Doku.

Foto: Geuer

Der Düsseldorfer TV-Moderator Wolfram Kons ist heute mit seiner nächsten Kunst-Doku on air. Von der Ostsee bis nach Los Angeles verschlug es den Fernsehmann zu diesem Zweck, und er trifft Hollywood-Star Armin Mueller-Stahl. Der ist bekanntlich ein Mann mit vielen Talenten: Armin Mueller-Stahl begeistert nicht nur die Filmwelt, sondern ist auch als Schriftsteller, Musiker und Maler erfolgreich. "Er gab mir das erste ausführliche Interview seit Jahren", sagt Kons. "Ein unglaublich inspirierender Mann. In seinen Ateliers haben wir über Kunst und Krieg, Donald Trump und seine Begegnung mit Che Guevara gesprochen. Ich durfte sogar mitmalen." In Hollywood malt Armin Mueller-Stahl in der Doku und im echten Leben unter freiem Himmel - mit Blick auf den Pazifik, und an der Ostsee tobt er sich künstlerisch in der Garage aus.

Die Sendung läuft heute 18.30 Uhr auf n-tv. Wiederholung am Samstag um 9.30 Uhr und am Sonntag um 12.10 Uhr.

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort