Stars Der Woche Willkommen, süßer Waschbär

Düsseldorf · Eigentlich läuft es im Leben doch immer auf eine Frage hinaus: Und, wie war ich? Wir sagen es und vergeben Sternchen.

Stars Der Woche: Willkommen, süßer Waschbär
Foto: Hans-Juergen Bauer (hjba)

Hurra! Der Waschbär ist in Düsseldorf angekommen, melden die Jäger. Haben Sie jetzt etwa Angst vor geplünderten Mülltonnen und verteufeln den eingeschleppten Allesfresser? Aber der ist doch sooo süß. Mit den putzigen weißen Streifen im Gesicht. Und wenn er sich dann so niedlich wäscht, mit seinem flauschigen Fell:

Ja, es ist mal wieder die Zeit, in der sich außerhalb des Karnevals erwachsene Männer bis zur Unkenntlichkeit verkleiden dürfen. Nicht als Clown oder Prinzessin. Nein. Als Nikolaus oder als Weihnachtsmann. Dass es Kindern manchmal mehr Angst macht als Freude, wenn sie von einem bärtigen alten Mann angequatscht werden, wird vergessen. Dennoch warf sich Flughafensprecher Thomas Kötter freudig in das rote Gewand. Ein Film des Weihnachts-Kötters auf dem Vorfeld des Flughafens ist auf Facebook zu sehen. Oh, du fröhliche.

(tb)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort