Center.tv Wie Düsseldorf in die Welt strahlt

Düsseldorf · Wenn ab Ende Mai für elf Tage Düsseldorf wieder zur Drupa-City wird, steckt hinter dem Team von Drupa-Chefin Sabine Geldermann eine lange Zeit der Vorbereitung und Organisation - inklusive vieler Reisen ins Ausland.

 Frank Schrader und Sabine Geldermann sind Gäste bei Anke Kronemeyer (v.l.).

Frank Schrader und Sabine Geldermann sind Gäste bei Anke Kronemeyer (v.l.).

Foto: tillmann/Messe

Wenn ab Ende Mai für elf Tage Düsseldorf wieder zur Drupa-City wird, steckt hinter dem Team von Drupa-Chefin Sabine Geldermann eine lange Zeit der Vorbereitung und Organisation - inklusive vieler Reisen ins Ausland.

Dort ist Düsseldorf bekannt - nicht nur als Mekka der Druckbranche, sondern auch, weil man nach der Messe noch viel erleben kann. Genau dieses Lebensgefühl will Frank Schrader noch stärker in die Welt strahlen lassen. Als neuer Chef der DMT soll er in den nächsten Monaten eine neue Markenstrategie für Düsseldorf entwickeln. Darüber reden die beiden in der neuen Ausgabe von kronemeyer.der Talk, zu der Moderatorin und RP-Redakteurin Anke Kronemeyer in eine - noch leere - Drupa-Halle eingeladen hatte.

Sendetermine Heute um 20.15 Uhr und um Mitternacht, Donnerstag um 12 Uhr, Freitag um 8.15 Uhr und Samstag um 11.30 Uhr.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort