Stars Der Woche Warum hat der OB blonde Haare?

Düsseldorf · Im Leben läuft es doch immer auf die Frage hinaus: Und, wie war ich? Wir sagen es Ihnen und vergeben wieder viele Sternchen.

Stars Der Woche: Warum hat der OB blonde Haare?
Foto: Wulf Kannergießer

Man mag es sich wirklich nicht vorstellen, aber wahrscheinlich wird Herbert Nussbaum in diesem Sommer wieder weitgehend unbekleidet durch die Innenstadt laufen. Als der Nackt-Cowboy nun allerdings wegen eines Nachbarschaftsstreits vor Gericht erschien, kam er immerhin warm angezogen. Danke!

Stars Der Woche: Warum hat der OB blonde Haare?
Foto: Anne Orthen

H IIII

Stars Der Woche: Warum hat der OB blonde Haare?
Foto: Bretz Andreas

Jetzt schon in Südkorea ist Pfarrer Jürgen Hünten. Obwohl er als Priester über einen relativ kurzen Draht zu allem Himmlischen verfügt, möchte er nicht für Siege der deutschen Athleten bei den Olympischen Spielen beten. Aber die Daumen drücken ist doch erlaubt? Wir sind dabei.

Stars Der Woche: Warum hat der OB blonde Haare?
Foto: Nicole Lange

HHHII

Die CDU-Politikerin und Rechtsanwältin Angela Erwin (37) ist schwanger. "Wir sind überglücklich, wir freuen uns sehr", sagt sie. Ende April wird das Kind zur Welt kommen. Wir freuen uns mit und geben:

HHHHH

Oberbürgermeister Thomas Geisel (SPD) war am Donnerstag - wie immer in der fünften Jahreszeit - originell verkleidet. Nach eigenen Angaben ging das Stadtoberhaupt als Köbes, also Kellner einer Hausbrauerei. Aber warum bitte, Herr OB, dann die blonde Perücke? Sollte es eine sehr düsseldorferische Mischung aus Köbes und Heino werden? Dann fehlt die Sonnenbrille.

HHIII

(tb/wie)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort