Modedesigner Philipp Plein Verona Pooth und Barbara Sturm bei Shop-Eröffnung

Düsseldorf · Was sonst der rote Teppich ist, war gestern schwarz: ein Streifen vor dem Sevens, auf dem sich die Gäste für die Wiedereröffnung des Geschäfts von Modedesigner Philipp Plein unter der Markise drängten. Und auch dort Schwarz wohin man sah - und Leder. Moderatorin Verona Pooth, Modedesigner Steffen Schraut, die Schauspieler Tina Bordihn, Sila Sahin und Patrick Mölleken hatten sich ebenso stilecht gekleidet wie Promi-Ärztin Barbara Sturm und Tochter Charly oder Moderatorin Jennifer Knäble.

 Leder und dunkle Töne gaben den Stil des Abends vor: Verona Pooth ...

Leder und dunkle Töne gaben den Stil des Abends vor: Verona Pooth ...

Foto: Bretz Andreas

Was sonst der rote Teppich ist, war gestern schwarz: ein Streifen vor dem Sevens, auf dem sich die Gäste für die Wiedereröffnung des Geschäfts von Modedesigner Philipp Plein unter der Markise drängten. Und auch dort Schwarz wohin man sah - und Leder. Moderatorin Verona Pooth, Modedesigner Steffen Schraut, die Schauspieler Tina Bordihn, Sila Sahin und Patrick Mölleken hatten sich ebenso stilecht gekleidet wie Promi-Ärztin Barbara Sturm und Tochter Charly oder Moderatorin Jennifer Knäble.

Farblich heraus stach Jana Ina Zarrella, die mit Ehemann Giovanni gekommen war. Plein brachte als Stargast den amerikanischen Rapper French Montana mit.

(vpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort