Verlosung Treffen mit Sami Slimani gewinnen

Düsseldorf · Mit mehr als 1,5 Millionen Abonnenten ist er einer der erfolgreichsten deutschen Youtuber. Nun macht Sami Slimani auch noch Mode. Zusammen mit dem Fashionlabel Review hat der 26-Jährige eine Kollektion entworfen. Zwei Leser haben die Möglichkeit, zwei Outfits aus der "Capsule Collection" zu gewinnen.

 Sami Slimani zeigt mit Model Stefanie Giesinger die von ihm designte Mode.

Sami Slimani zeigt mit Model Stefanie Giesinger die von ihm designte Mode.

Foto: ""

Mit mehr als 1,5 Millionen Abonnenten ist er einer der erfolgreichsten deutschen Youtuber. Nun macht Sami Slimani auch noch Mode. Zusammen mit dem Fashionlabel Review hat der 26-Jährige eine Kollektion entworfen. Zwei Leser haben die Möglichkeit, zwei Outfits aus der "Capsule Collection" zu gewinnen.

Für Frauen gibt es ein Maxikleid mit Ikatdruck und Hut, Männer können ein Boxyshirt und Denimweste im Usedlook plus Hut gewinnen. Hinzu kommt jeweils ein Armband, das nicht im Handel erhältlich sein wird, sowie eine Autogrammkarte von Sami Slimani. Außerdem können die Gewinner dabei sein, wenn Sami Slimani am 1. April seine Mode bei einer bereits ausgebuchten Veranstaltung im Boui Boui Bilk an der Suitbertusstraße vorstellen wird.

Mitmachen und gewinnen! Wer heute bis 24 Uhr unter 01379 883027 (50 Cent/Anruf aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk abweichend) anruft, kann gewinnen. Oder SMS mit dem Kennwort "RP3", Leerzeichen, Ihrem Namen und Adresse an 1111 (ohne Vorwahl, 50 Cent/SMS)! Teilnahme erst ab 18 möglich.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort