Szeneportal Tonight.de feiert rauschende Party

Düsseldorf · Was für eine Feier! Das Szeneportal Tonight.de hatte für Samstag zur "I Love Düsseldorf"-Party in die Nachtresidenz geladen. Der Anlass: Tonight.de wurde 14 Jahre alt. Und sie waren wieder alle da: Ob schick oder sportlich, ob in High Heels oder Chucks - die Mischung der Stammgäste macht die Partyreihe so erfolgreich.

Szeneportal: Tonight.de feiert rauschende Party
Foto: ""

Wie immer gab es den beliebten Mitternachtssnack von Okinii Sushi & Grill und die "süßen Sünden" der Genusswerkstatt in Form von Macarons, Cup-Cakes und Cake-Pops. Wer die Party verpasst hat, sollte sich den 5. Dezember im Kalender anstreichen. Dann steigt die nächste Ausgabe der Party - nun wieder im Schlösser Quartier Bohème. Alle Fotos des Abends gibt's auf www.tonight.de.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort