14. Jahre TONIGHT.de Rauschende Geburtstagsparty in der Nachtresidenz

Düsseldorf · Was für eine Geburtstagsparty! Im Februar 2011 feierte das Szene- und Partyportal TONIGHT.de mit seiner hauseigenen "I Love Düsseldorf"-Party Premiere in der Nachtresidenz Düsseldorf und hat nun am Samstag wieder dorthin eingeladen, wo alles anfing: in die Nachtresidenz.

Düsseldorf:I love Tonight feiert 14. Geburstag in der Nachtresidenz
7 Bilder

I love Tonight feiert 14. Geburstag in der Nachtresidenz

7 Bilder

Und es gab einen guten Grund für ein rauschendes Fest: Das Portal TONIGHT.de wurde 14 Jahre alt! "Nach 13 aufeinanderfolgenden Events in der Nachtresidenz, einer gleichzeitigen Party im Port Seven und den Rudas Studios, einer Feier im Les Halles, zwei Partys im Schlösser Quartier Bohème und zwei großen Sausen im Kirmes-Zelt von Frankenheim wollten wir es zum Jubiläum von TONIGHT.de nun wieder dort krachen lassen, wo alles angefangen hat", erklären die Veranstalter Denise Breidbach und Vassilios Katsogridakis.

Ob 18 oder 68 Jahre jung, ob schick oder sportlich, ob High Heels oder Chucks — die Mischung der Stammgäste hat die Partyreihe so erfolgreich gemacht. Und wie immer gab es einige Leckereien für alle Gäste, wie den beliebten Mitternachtssnack von Okinii Sushi & Grill und die "süßen Sünden" der Genusswerkstatt Düsseldorf in Form von Macarons, Cup-Cakes sowie Cake-Pops. Mit dabei war natürlich auch die Freifrau von Kö, die genauso zum Programm der "I Love Düsseldorf" gehört, wie heiße Performer und tanzbarster Sound.

Rheinkirmes 2015: So schön war die I love TONIGHT-Party
7 Bilder

So schön war die I love TONIGHT-Party auf der Rheinkirmes

7 Bilder
Foto: TONIGHT.de/Joshua Sammer

Wer die Party verpasst hat, sollte sich den 5. Dezember im Kalender rot anstreichen. Denn dann steigt die nächste Ausgabe der "I Love Düsseldorf" — dann wieder im Schlösser Quartier Bohème an der Ratinger Straße 25.

(kats)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort