Stars Der Woche Tiefschläger und Torjäger

Düsseldorf · Eigentlich läuft es im Leben doch immer auf eine Frage hinaus: Und, wie war ich? Wir sagen es und vergeben Sternchen.

Stars Der Woche: Tiefschläger und Torjäger
Foto: dpa

Früher waren die Manager irgendwie höflicher, und deswegen wundern wir uns hier ein bisschen über Carsten Spohr, den Lufthansa-Chef. Der verkündet beim Neujahrsempfang des Flughafens, Bekannte sagten ihm immer, in Düsseldorf sei die stärkste Airline die LTU. Nicht wirklich nett dem Vertreter der Air Berlin gegenüber, der neben ihm auf der Bühne stand. Denn die Air Berlin hat LTU schon lange geschluckt (oder sich an ihr verschluckt). IIIII

Richtig gut hatte es unsere DEG an der Tabellenspitze der Deutschen Eishockey-Liga - immerhin gehört der Verein genau da rechtmäßig hin. Und dann kam Mike York von den Iserlohn Roosters und verpasste den Düsseldorfern im Spitzenspiel den Gegentreffer zum 3:4, den sie nicht mehr ausgleichen konnten. Dass sein Mannschaftskollege Brooks Macek dann noch das 3:5 machte: geschenkt. Dem geben wir einfach die gleiche verdiente Bewertung: IIIII

(nic, ujr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort