Tv-Show Szewczenko kocht mit Taucherbrille

Düsseldorf · Diese Frau mit Taucherbrille in der "Grill den Profi"-Küche ist Tanja Szewczenko. 1977 wurde sie in Düsseldorf geboren, machte Karriere als Eiskunstläuferin und Schauspielerin, und auch sonst hat sie viel erlebt - unter anderem in TV-Shows. In "Grill den Profi" hat es Szewczenko mit Zwiebeln und Koch-Chaos zu tun: "Ich brauche beim Zwiebelschneiden einfach eine Taucherbrille, sonst fange ich an zu heulen und sehe nichts mehr. Seitdem mein Mann mir diese mit den Worten 'Damit du nie wieder weinen musst' zu Weihnachten geschenkt hat, trage ich sie beim Kochen immer.

 Besser Kochen mit Taucherbrille: Tanja Szewczenko

Besser Kochen mit Taucherbrille: Tanja Szewczenko

Foto: RTL

Diese Frau mit Taucherbrille in der "Grill den Profi"-Küche ist Tanja Szewczenko. 1977 wurde sie in Düsseldorf geboren, machte Karriere als Eiskunstläuferin und Schauspielerin, und auch sonst hat sie viel erlebt - unter anderem in TV-Shows. In "Grill den Profi" hat es Szewczenko mit Zwiebeln und Koch-Chaos zu tun: "Ich brauche beim Zwiebelschneiden einfach eine Taucherbrille, sonst fange ich an zu heulen und sehe nichts mehr. Seitdem mein Mann mir diese mit den Worten 'Damit du nie wieder weinen musst' zu Weihnachten geschenkt hat, trage ich sie beim Kochen immer.

" Ein wenig Chaos verbreitet sie trotzdem. Ruth Moschner erbarmt sich und wischt auf Knien das Durcheinander zu Tanjas Füßen weg. Ihr Fazit: "Aber schön lackierte Fußnägel hast du." Zu Hause soll das ganz anders laufen: Da sei sie ein sehr aufgeräumter Mensch, sie mache beim Kochen gleichzeitig die Küche sauber, meint Szewczenko. Die Zuschauer können die Show am Sonntag ab 20.15 Uhr auf Vox sehen.

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort