Gastronomie Sushi in der Tonhalle

Düsseldorf · Das hat selbst Michael Becker, Intendant der Tonhalle, bisher noch nicht erlebt. Im historischen Grünen Gewölbe zauberten die japanischen Sushimeister Higashi Goto und Kyoko Kajiyama eine beeindruckende Sushi-Sinfonie.

Das Start-up You Dinner, der von Daniel Ohr, ehemaliger Marketing-Chef bei Breuninger, und Miguel Calero, zehn Jahre Restaurantleiter im Vendôme in Bensberg, gegründete Klub, machte dies nun in der Landeshauptstadt möglich. Die beiden arrangieren Event-Essen an stets anderen Orten. Für eine Jahresgebühr kann man Mitglied werden und Veranstaltungen inklusive Essen und Weine buchen. Zum Bedauern der Gourmetfreunde steht fest: Die Sushi-Sinfonie in der Tonhalle bleibt einmalig.

(dh)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort