Fernsehshow Supertalente in Oberkassel?

Düsseldorf · Zum neunten Mal sucht Dieter Bohlen nach den Supertalenten Deutschlands. Für die RTL-Show "Das Supertalent" will der Sender in diesem Jahr in 40 Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz fündig werden.

Marcel Kaupp ist das "Supertalent 2014"
27 Bilder

Dragqueen Marcel Kaupp ist das "Supertalent 2014"

27 Bilder

Zum neunten Mal sucht Dieter Bohlen nach den Supertalenten Deutschlands. Für die RTL-Show "Das Supertalent" will der Sender in diesem Jahr in 40 Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz fündig werden.

Die Düsseldorfer sind am Donnerstag, 30. April, aufgefordert, ihre Stärken unter Beweis zu stellen. Vom Feuerspucker über Tänzer bis zum Entertainer ist eigentlich alles gefragt - Hauptsache der Teilnehmer kommt gut auf der Bühne rüber.

Das Supertalent mit Dieter Bohlen: Mysteriöse Brüder begeistern die Jury
20 Bilder

Das Supertalent: Mysteriöse Brüder begeistern die Jury

20 Bilder

Zum Casting sind alle Talente, oder die, die es gerne sein möchten, ab 12 Uhr zur Jugendherberge, Düsseldorfer Straße 1, eingeladen. Dann wird eine Vorauswahl getroffen. Auf die TV-Jury um Dieter Bohlen werden die Kandidaten aber erst in weiteren Entscheidungen treffen. Den Gewinner erwartet ein Preisgeld von 100 000 Euro und ein Auftritt in der Showmetropole Las Vegas.

(isf)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort