Berichte aus dem Iran: Offenbar Explosionen nahe Isfahan – Iranische Flugabwehrraketen im Einsatz
EILMELDUNG
Berichte aus dem Iran: Offenbar Explosionen nahe Isfahan – Iranische Flugabwehrraketen im Einsatz

Brands Jupp StraZi und der 6. September 1988

Düsseldorf · Mit mehr als 300 Gästen haben die neuen Pächter Benjamin und SusanneRehbock gestern die Neueröffnung der Wittlaerer Traditionsgaststätte Brands Jupp gefeiert. Darunter waren der frühere Oberbürgermeister Dirk Elbers mit Ehefrau Astrid und die FDP-Fraktionsvorsitzende im Stadtrat, Marie-Agnes Strack-Zimmermann. Siehatte die Gaststätte zuletzt am 6.

Mit mehr als 300 Gästen haben die neuen Pächter Benjamin und Susanne Rehbock gestern die Neueröffnung der Wittlaerer Traditionsgaststätte Brands Jupp gefeiert. Darunter waren der frühere Oberbürgermeister Dirk Elbers mit Ehefrau Astrid und die FDP-Fraktionsvorsitzende im Stadtrat, Marie-Agnes Strack-Zimmermann. Siehatte die Gaststätte zuletzt am 6.

September 1988 besucht. "Ich weiß das noch genau, weil ich schwanger war, die Wehen einsetzten und wir schnell nach Hause gefahren sind. Mein zweiter Sohn Max ist aber erst fünf Tage später auf die Welt gekommen." Da mit dem Restaurantbesuch so stressige Erinnerungen verbunden waren, sei man erstmal nicht mehr wiedergekommen. "Jetzt gefällt es uns hier sehr gut."

(brab)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort