Coach Sportskanone Gülcan Kamps

Düsseldorf · Moderatorin Gülcan Kamps will heiter mit ihrem Sportprogramm weitermachen und dabei auch ihre Fans auf der Fotoplattform Instagram mitreißen. "Mehr Sport ist für mich kein Vorsatz für 2018, sondern seit vielen Jahren Bestandteil meines Lebens", schreibt sie dort und zeigt sich in einer Kulisse aus Geräten und Gewichten.

Moderatorin Gülcan Kamps will heiter mit ihrem Sportprogramm weitermachen und dabei auch ihre Fans auf der Fotoplattform Instagram mitreißen. "Mehr Sport ist für mich kein Vorsatz für 2018, sondern seit vielen Jahren Bestandteil meines Lebens", schreibt sie dort und zeigt sich in einer Kulisse aus Geräten und Gewichten.

Sie wolle in nächster Zeit mit "Gymbildern", Infos und Tipps versuchen, ihre Fans zu motivieren. Zum Einstieg empfiehlt Gülcan Kamps 20 Minuten Cardiotraining und meint: "Ich glaube fest daran, dass es Wohlbefinden, Glück, positives Denken, Gesundheit und auch Erfolg in eurem Leben beeinflussen kann."

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort