Top Magazin Sommerparty an der Rennbahn

Düsseldorf · Die Veröffentlichung des zweiten Top Magazins unter dem Dach der Rheinische Post Mediengruppe fand gestern Abend im Teehaus an der Rennbahn statt. Die Summer-Lounge war rot-weiß dekoriert - die typischen Farben des Magazins. Gemütliche Sessel luden zum Entspannen bei erfrischenden Cocktails ein, die Terrasse mit idealem Blick auf die Galopprennbahn war geöffnet und wurde dankbar genutzt - schon tagsüber hatten sich die sommerlichen Temperaturen durchgesetzt. Auf den Grill kamen deftige Würstchen und Filet, dazu gab es beste Weine und Bier.

 Fortuna-Vorstand Robert Schäfer mit Ehefrau Karin

Fortuna-Vorstand Robert Schäfer mit Ehefrau Karin

Foto: Melanie Zanin

Top-Magazin-Redaktionsleiterin Ulrike ter Glane und ihr Team begrüßten gut 150 Gäste an der Rennbahn, die bereits vor dem offiziellen Erscheinungstermin am 12. Juni einen Blick ins Blatt werfen konnten. Fortunas Vorstandsvorsitzender Robert Schäfer berichtete von seiner Erleichterung über den Klassenerhalt. Adnan Eken von Schauinsland-Reisen und Martin Ammermann von Düsseldorf Congress Sport & Event standen auf der Gästeliste.

 Schützen-Chefin Britta Damm mit Ehemann Thomas

Schützen-Chefin Britta Damm mit Ehemann Thomas

Foto: Melanie Zanin

Ute Heierz-Krings, Präsidentin des Venetienclubs, Suzanne Oetker- von Franquet und Sabine Tüllmann, beide Bürgerstiftung, und Andreas Rebbelmund von Breuninger kamen auch. Einen Hauch von "Glamping" - neuer Trend: glamouröses Camping - versprühte der Caravan Salon mit einer ausgestellten Edelkarosse. DJ Vince sorgte für die Musik.

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort