Stars Der Woche Schildkröte ohne Höhenangst

Düsseldorf · Im Leben läuft es doch immer auf die Frage hinaus: Und, wie war ich? Wir sagen es und vergeben Sternchen.

Stars Der Woche: Schildkröte ohne Höhenangst
Foto: Tierheim Düsseldorf

Dank eines besonderen Fundes an der Heinrichstraße weiß die Welt nun von den besonderen Fähigkeiten einer Wasserschildkröte. So lahm sind die Tiere nämlich gar nicht, wie es ihr Ruf immer wieder suggeriert. Sie können durchaus Zäune hochklettern. Lüftet zwar nicht das Geheimnis, wem das Tier im Heim letztlich gehört, lässt aber staunen. HHHII

Stars Der Woche: Schildkröte ohne Höhenangst
Foto: Endermann Andreas

Er war jung und brauchte das Geld, und eines muss man Comedian Heiko Seidel zudem lassen: Der Mann ist durch und durch authentisch. So erzählte er beim Theatertalk, dass er sich in jungen Jahren als Lkw-Fahrer und Modell in der Kunsthochschule über Wasser hielt. HHHHI

Manche nennen Christian Lindner ja den Jude Law der FDP. Möglicherweise setzt sich jetzt noch ein weiterer Titel für ihn durch, wie etwa "coolster Selfie-Macher der Politik". Bei einem Vortrag verblüffte er die Studierenden mit einem Spontan-Selfie, das nun seine Facebook-Seite ziert und viele Lacher provozierte. HHHII

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort