Schäfer Heinrich Sänger signiert Unterwäsche

Düsseldorf · Der ehemalige Bauer-sucht-Frau-Kandidat Schäfer Heinrich präsentierte am Samstag seine Fankollektion in der Woolworth-Filiale an der Nordstraße.

 Schäfer Heinrich mit dem jungen Fan Leon.

Schäfer Heinrich mit dem jungen Fan Leon.

Foto: Anne Orthen

Der ehemalige Bauer-sucht-Frau-Kandidat Schäfer Heinrich präsentierte am Samstag seine Fankollektion in der Woolworth-Filiale an der Nordstraße.

Die Bandbreite der Produkte reicht von Nachthemden und Schlüpfern bis hin zu Tassen und Frühstücksbrettchen. Auf allen Produkten ist ein Schaf abgedruckt, wahlweise mit dem Slogan "Ich bin scha(r)f auf Dich!". Für die wenigen angereisten Fans signierte der Landwirt fleißig Autogrammkarten oder auch gleich Schlüpfer seiner Kollektion.

Unter ihnen war auch die Düsseldorferin Eva Kosmas. Die Rentnerin ließ sich von Schäfer Heinrich ihr Frühstücksbrettchen unterschreiben und machte zur Erinnerung auch einen Schnappschuss mit ihm. "Im Fernsehen wirkt er ja immer ein bisschen unbeholfen", erzählte sie, "doch hier ist er ganz normal und nett."

(ds)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort