Jovanotti Sänger kommt nach Oberbilk

Düsseldorf · Er ist Rapper und Songwriter, MTV-Moderator, Schauspieler, Schriftsteller und Rennradfahrer. Am 14. Januar 2016 kommt der Künstler Jovanotti alias Lorenzo Cherubini für einen einzigen Konzert-Abend nach Deutschland:

Er ist Rapper und Songwriter, MTV-Moderator, Schauspieler, Schriftsteller und Rennradfahrer. Am 14. Januar 2016 kommt der Künstler Jovanotti alias Lorenzo Cherubini für einen einzigen Konzert-Abend nach Deutschland:

Er spielt in der Mitsubishi Electric Halle in Oberbilk. Dort wird der mit zahlreichen Platin Awards ausgezeichnete Musiker ("One Nation", "Per Te", "Tensione Evolutiva") zahlreiche bekannte Hits und natürlich die Songs aus seinem aktuellen Album spielen, bei dem er sich im Bereich von modernem Elektro-Sound über Rock und HipHop bis zu italienischer Canzone bewegt. Es sei wie eine Fahrt auf der "Achterbahn der Gefühle", sagt der Sänger.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort