Gastronomie Promis besuchen Sushi-Restaurant

Düsseldorf · Einmal zahlen, aus rund 100 Speisen wählen und bequem via iPad bestellen: Diese Mischung scheint die japanische Restaurant-Kette Okinii so beliebt zu machen, dass sie in Düsseldorf nun das zweite Lokal eröffnete - und das mit vielen prominenten Gesichtern.

Auch Gülcan Kamps war unter den Gästen im Hafen.

Auch Gülcan Kamps war unter den Gästen im Hafen.

Foto: David Young

Zum Grand-Opening im Medienhafen kamen gestern Abend viele Gäste aus der Mode- und Fernsehbranche. Auf der Gästeliste standen unter anderem Schauspielerin Claudelle Deckert, Moderator Mola Adebesi und Bäcker Sebastian Kamps mit seiner Frau, der Moderatorin Gülcan Kamps sowie Model Janina Youssefian und Musikproduzent Frank Dursthoff.

Mit Spannung erwartet wurde das Aufeinandertreffen von Model Micaela Schäfer und It-Girl Gina-Lisa Lohfink, die nach einem eskalierten Werbespot-Dreh 2013 mit ihrer Abneigung füreinander in der Öffentlichkeit nicht gerade sparsam umgingen. Erst kürzlich haben sie verkündet, ihren Streit beigelegt zu haben.

(kro)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort