Rosenmontagsbaby in Düsseldorf Prinz Pänz heißt Henry

Düsseldorf · Seine Session war 2011, sein Jahr wird definitiv 2018: Ex-Prinz Simon Lindecke ist Vater geworden.

 Nicole und Ex-Prinz Simon Lindecke freuen sich über ihren Sohn Henry.

Nicole und Ex-Prinz Simon Lindecke freuen sich über ihren Sohn Henry.

Foto: Lindecke

Seine Session war 2011, sein Jahr wird definitiv 2018: Ex-Prinz Simon Lindecke ist Vater geworden.

Henry heißt der Prinzen-Pänz und er kam nicht einfach bloß zur Welt, sondern ist "am Rosenmontag zu euch geschunkelt", schrieben Mama Nicole und Papa Simon per Whats App an die große Karnevalsfamilie, die sich zur selben Zeit zum Zoch aufmachte.

Prompt verkündete Ex-Venetia Janine Kemmer die frohe Botschaft deutschlandweit während der Zoch-Übertragung in der ARD. Die Gratulationen dürften danach im Millisekundentakt eingegangen sein. Henry hat sich übrigens mit dem Rosenmontag auch den Tag als Geburtstag ausgesucht, an dem sich seine Eltern vor genau drei Jahren kennenlernten. Klar, dass er eine jecke Zukunft hat!

(sg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort