Wirtschaftsclub Plauschen bei der Currywurst

Düsseldorf · Die Themenabende und Business-Frühstücke im Wirtschafts-club sind beliebt - aber ganz besonders ins Herz geschlossen haben Mitglieder und Gäste des Clubs in den Schadow Arkaden die Currywurst-Lounges. Zur würzigen Spezialität wird ein Düsseldorfer Alt serviert, wozu sich hervorragend netzwerken lässt. "Ich war schon drei Mal dabei", sagte Nicole Brazda, "die Wurst ist superlecker und man trifft interessante Leute." Der Club kommt an, die Mitgliederzahl ist innerhalb eines Jahres um 100 auf jetzt 450 gewachsen.

 Im Wirtschaftsclub dabei: Nicole Brazda und Sascha Krey

Im Wirtschaftsclub dabei: Nicole Brazda und Sascha Krey

Foto: ENDermann

Die Themenabende und Business-Frühstücke im Wirtschafts-club sind beliebt - aber ganz besonders ins Herz geschlossen haben Mitglieder und Gäste des Clubs in den Schadow Arkaden die Currywurst-Lounges. Zur würzigen Spezialität wird ein Düsseldorfer Alt serviert, wozu sich hervorragend netzwerken lässt. "Ich war schon drei Mal dabei", sagte Nicole Brazda, "die Wurst ist superlecker und man trifft interessante Leute." Der Club kommt an, die Mitgliederzahl ist innerhalb eines Jahres um 100 auf jetzt 450 gewachsen.

Die promovierte Biologin Brazda nutzte die Gelegenheit, ihre Gesprächspartner über die Arbeit des Zentrums für Neuronale Regeneration zu informieren, das sich um Forschung und Therapie bei Querschnittslähmungen kümmert. Sie sprach unter anderem mit Sascha Krey, der bei Kienbaum als Headhunter arbeitet und vor allem in Chemie- und Immobilienbranche für neues Personal sorgt.

(ujr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort