Männer-Model Düsseldorfer ist neues Parfüm-Gesicht

Düsseldorf · Auf den Werbeplakaten dieser Welt ist ab sofort ein Düsseldorfer zu sehen. Für das Parfüm "Ultimate" der Herren-Modemarke Baldessarini ist Michael Pichler das Kampagnengesicht.

 Michael Pichler wirbt jetzt weitweit für ein Parfüm.

Michael Pichler wirbt jetzt weitweit für ein Parfüm.

Foto: Pichler

Der gebürtige Koblenzer arbeitet seit zehn Jahren hauptberuflich als Model. Nach dem Abitur hat er eine Ausbildung zum Diplom-Finanzwirt absolviert und als Beamter gearbeitet. Erst mit 30 wagte er den Sprung in die Modewelt und wurde 2010 bei der Mister-World-Wahl in Korea sogar Sechster. Seither ist Michael Pichler auf der ganzen Welt unterwegs. Für verschiedene Modemarken lässt er sich ablichten.

Auf Laufstegs ist das Model eher seltener unterwegs. Einen Traumjob habe er aber nicht, sagte Pichler mal in einem Interview. Modeln sei vor allem anstrengend.

(her)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort