Stars Der Woche Olympiareif mit der Schwaben-Mafia eingeköpft

Düsseldorf · Eigentlich läuft es im Leben doch immer auf eine Frage hinaus: Und, wie war ich? Wir sagen es und vergeben Sternchen.

Stars Der Woche: Olympiareif mit der Schwaben-Mafia eingeköpft
Foto: Bretz Andreas

Lars Unnerstall Für einen großen Fußballmoment hat der Fortuna-Keeper gegen Viktoria Pilsen gesorgt, indem er in der Nachspielzeit in bester Jens-Lehmann-Manier zum 1:1 einköpfte. Wir wollen keinen Druck machen, aber Simon Terodde hat vergangene Saison 25 Treffer gebraucht, um Torschützenkönig zu werden. Da geht was! HHHHH

Stars Der Woche: Olympiareif mit der Schwaben-Mafia eingeköpft
Foto: Hans-Juergen Bauer

Martin Ammermann Der Geschäftsführer von Düsseldorf Congress Sport & Event hat sich in dieser Woche als echter Verfechter des Lokalpatriotismus erwiesen. Er lud zur Verabschiedung der hiesigen Sportler nach Rio ein. Mindestens zwei Athleten, die der Deutsche Olympische Sportbund als Düsseldorfer führt, erhielten keine Einladung. Sie seien selten in der Stadt und könnten diese nicht repräsentieren, sagte Ammermann. Die Lehre: Wärst Du doch in Düsseldorf geblieben... HHHII

Thomas Geisel Auf dem Weg zu einem Termin, die Zeit ist knapp - und ausgerechnet dann winkt einen die Polizei raus. Da würde mancher die Contenance verlieren. Erst recht, wenn er verdächtigt wird, einer Einbrecher-Gang anzugehören. Rathaus-Chef Geisel nahm es mit Humor. Schließlich passt seine Dienst-Familienkutsche aus Stuttgarter Produktion mit ihren verdunkelten Scheiben perfekt ins Profil. Sein trockener Kommentar: "Die Schwaben-Mafia hat zugeschlagen." Also, ehrlich! HHHHI

(jaw/hdf/dr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort