Kongress Noch mehr Prominente im Maritim

Düsseldorf · Allein die Gala zum Deutschen Nachhaltigkeitstag am 25. November sorgt schon für Aufsehen: Nicolas Cage und die Hip-Hop-Gruppe Die Fantastischen Vier sagten bereits zu.

 Joris singt beim Nachhaltigkeitspreis-Kongress.

Joris singt beim Nachhaltigkeitspreis-Kongress.

Foto: dpa, gk hk

Allein die Gala zum Deutschen Nachhaltigkeitstag am 25. November sorgt schon für Aufsehen: Nicolas Cage und die Hip-Hop-Gruppe Die Fantastischen Vier sagten bereits zu.

Mit knapp 2000 Teilnehmern ist aber auch der tagsüber stattfindende Kongress zum Deutschen Nachhaltigkeitstag am 24. und 25. November bemerkenswert. Unter den Referenten und Gästen an beiden Tagen sind Johannes Remmel, Alain Caparros, Georg Schütte, Heinrich Bottermann, Günther Bachmann, Kathrin Menges, Regina Halmich, Reiner Calmund und Götz Rehn.

Auf dem Programm steht auch ein Auftritt von "Herz über Kopf"-Sänger Joris im Maritim-Hotel.

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort