Night of Freestyle Nichts für Mutti - Mit Motorrad mehr als 20 Meter weit

Düsseldorf · Wenn Hannes Ackermann, mehrfacher Deutscher Freestyle Motocross-Meister, mit seiner Maschine die Rampe hinauf jagt, sich durch die Luft katapultiert und in schwindelerregender Höhe noch einen Salto schlägt, hält der Zuschauer die Luft an und atmet erst durch, wenn der Sportler aus mehr als 20 Metern Höhe wieder sicher auf den Boden landet.

Night of Freestyle: Nichts für Mutti - Mit Motorrad mehr als 20 Meter weit
Foto: Hans-Juergen Bauer

Wenn Hannes Ackermann, mehrfacher Deutscher Freestyle Motocross-Meister, mit seiner Maschine die Rampe hinauf jagt, sich durch die Luft katapultiert und in schwindelerregender Höhe noch einen Salto schlägt, hält der Zuschauer die Luft an und atmet erst durch, wenn der Sportler aus mehr als 20 Metern Höhe wieder sicher auf den Boden landet.

Am Montag hat der 26-Jährige vor dem Dome präsentiert, was die Zuschauer erwarten dürfen, wenn sie am 26. November in die Halle kommen. Dann gastiert dort die "Night of Freestyle", bei der Motorräder, Mountainbikes, Quads, Schneemobile oder Buggys durch die Luft fliegen. Lässig bemerkte Ackermann bei der Präsentation: "Meine Mutter schaut sich lieber keine meiner Shows an."

(brab)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort