Kommen & Gehen Neuer Mexikaner in der Altstadt

Düsseldorf · Die Hunsrückenstraße in der Altstadt macht sich. Im Lokal mit der Hausnummer 15, das zuletzt leer stand und vorher das Lokal Ferkels Hütte beherbergte, haben NicolaiBuchmann-Gonzalez und seine Brüder Daniel und Roberto die dritte Filiale ihres Restaurants Casita Mexicana eröffnet. Gefeiert wird die Eröffnung der neuen Niederlassung am Freitag, 1. April - mit Mariachi-Musik, Margaritas und Tequila.

Die Hunsrückenstraße in der Altstadt macht sich. Im Lokal mit der Hausnummer 15, das zuletzt leer stand und vorher das Lokal Ferkels Hütte beherbergte, haben Nicolai Buchmann-Gonzalez und seine Brüder Daniel und Roberto die dritte Filiale ihres Restaurants Casita Mexicana eröffnet. Gefeiert wird die Eröffnung der neuen Niederlassung am Freitag, 1. April - mit Mariachi-Musik, Margaritas und Tequila.

Vangelis Chantzis, Betreiber des benachbarten Irish Pubs Fatty's, leitet die neue Filiale. "Wir mögen die Nachbarschaft auf der Hunsrückenstraße", sagt Nicolai Buchmann-Gonzalez. Auch die Betreiber des Burger-Lokals Beef Brothers seien gute Freunde. Die erste Filiale von Casita Mexicana eröffneten die Brüder vor mehr als fünf Jahren an der Bilker Allee in Unterbilk. Später kam die zweite Niederlassung an der Beuthstraße in Pempelfort hinzu.

(pfw, jaw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort